Montag, 30. April 2018

Süßer kleiner Drache - gehäkelt nach einer Gratis Anleitung von TanjasHandarbeiten



Mit ein paar kurzen Pausen habe ich jetzt 3 Tage
an diesem süßen Drachen nach einer
Gratisanleitung von
gearbeitet.
Möchte mich auf diesem Weg herzlich bei Ihr bedanken,
das sie das möglich gemacht hat. 
Lt. Kommentaren hat sich ein kleiner Fehlerteufel 
beim Bauch und bei den Armen eingeschlichen.
Wenn man bedenkt, wieviel Arbeit so eine Übersetzung
und das schreiben einer Anleitung macht, ist es
wohl das kleinste übel. Immerhin kann man selber mitschreiben und
die notwendingen Änderungen für sich ja auf  
dem Ausdruck notieren. Und viele von uns häkeln einfach anders!!!

Hier seht ihr nun, was ich daraus geschafft habe, und das gleich
beim ersten Mal. 
Ich habe das Garn meiner Freundin von RICORUMI Garn
verwendet. Nadelstärke 3
Beim Bauch habe ich den Latz anders gemacht. 💓😉 
Und auch die Beine sowie die Zacken am Rücken wurden von mir anders
gearbeitet. 

Ich hoffe er gefällt Euch genauso gut wie mir!!
LG Eure Sabine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen